DIE REGENTRUDE VON THEODOR STORM

Neu adaptiert von Margrit Straßburger auf CD gibt es jetzt als szenisches Hörspiel mit 7 verschiedenen Rollen.


„Die Menschen haben mich vergessen, so bin ich eingeschlafen“. Sagt die Regentrude. Hat der moderne Mensch nicht auch die Natur vergessen und sieht nun betroffen auf die Folgen? Es wird Zeit wieder auf die Natur zu sehen, eine emotionale Bindung zu ihr aufzunehmen und mit ihr und nicht gegen sie zu leben.


Am 8. Dezember hätte um 19 Uhr die szenische Premiere des Hörspiels im KLEINEN BUCHLADEN stattgefunden. Die Premiere wird im nächsten Jahr nachgeholt.


Suchen Sie noch ein schönes Geschenk, dann können sie die CD mit einem zwölfseitigen Booklet im KLEINEN Buchladen bestellen, bei Strassburger & Artist, mit einer Mail an Margrit Straßburger oder bei Ebay.

Die Sprecher